Moez Kribi

Moez Kribi ist als Consultant im Bereich Requirements Engineering tätig.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Unterstützung unserer Kunden beim Einsatz von Requirements Engineering und zugehöriger Werkzeuge (z.B. DOORS). Zu seinen Aufgaben zählen die Erhebung, Verbesserung und Dokumentation von funktionalen und nicht-funktionalen Anforderungen, sowie die Erstellung von objektorientierten Modellen.

Er ist mit zahlreichen Vorgehensmodellen zur Softwareentwicklung und diversen Modellierungssprachen (z.B. UML) vertraut.
Seine Kenntnisse im Bereich Requirements Engineering konnte er bereits während des Studiums in seinem Abschlusspraktikum zu den Themen Anforderungs- und Testmanagement elektrisch angetriebener Kinderwagen vertiefen, und in der bewährten Einarbeitungsphase bei HOOD GmbH intensivieren.