Share ZU:
21 January 2013 @ Rupert Wiebel

Kurzfristig noch Plätze frei: IREB CPRE Advanced Level Elicitation & Consolidiation

Vom 28.-30. Januar 2013 findet bei HOOD in Oberhaching bei München der nächste Kurs zur Vorbereitung zum IREB CPRE Advanced Level Elicitation & Consolidation statt. Wir haben noch Plätze frei!

In einer einmaligen Sonderaktion bieten wir diesen 3-tägigen Vorbereitungskurs für 990,-€ (zzg. Mwst.) an!

Weitere Informationen finden sie hier.

Tags

Rupert Wiebel

Kontaktieren Sie Rupert Wiebel

1991 bin ich dem Thema Requirements Engineering (RE) das erste mal begegnet. Mit den Erfahrungen aus einigen Jahren Softwareentwicklung (ohne RE!) war mir sehr schnell klar, dass RE die Software- und Systementwicklung grundlegend verbessert. Seither hat mich RE nicht mehr losgelassen. Nach dem Aufbau der deutschen Niederlassung für den DOORS-Erfinder QSS (DOORS ist inzwischen über die Telelogic bei der IBM gelandet), hab ich seit 2001 bei HOOD meine berufliche Heimat gefunden: Methodiken und Prozesse des Requirements Engineerings sowie angrenzender Systems Engineering Disziplinen vorwärts treiben, eine Community dazu aufzubauen (http://www.REConf.de) und das HOOD RE-Wissen in die System- und Softwareentwicklungswelt zu tragen (was nicht selten missionarische Fähigkeiten benötigt).