Share ZU:
10 March 2014 @ Andreas Becker

Neues Training: Leading SAFe™

Flyer_SAFeNähere Informationen finden Sie im Trainingsangebot von Agile-by-HOOD.

Andreas Becker

Kontaktieren Sie Andreas Becker

Andreas Becker ist Agile Transition Coach, Senior Consultant und Trainer bei HOOD GmbH / Agile-by-HOOD. Er begleitet Unternehmen bei der Transition zu agilen Organisationen und unterstützt bei der Implementierung von „Lean Thinking“. Im Fokus seiner Arbeit stehen agile Teams und Business Analysten in agil skalierten Umfeldern. Er ist in der Lean, Agile und Scrum Community aktiv und veröffentlicht Artikel, hält Vorträge und führt Workshops auf internationalen Konferenzen durch und ist zudem Lehrbeauftragter an der Hochschule Rosenheim für "Agile Produktentwicklung". Herr Becker ist zertifizierter Scaled Agile Framework - Program Consultant (SAFe), ScrumMaster und Product Owner. Neben seiner langjährigen Erfahrung im agilen Umfeld hat er in den Bereichen Requirements Engineering, Softwaretest- und Qualitätsmanagement in unterschiedlichen Branchen gearbeitet.