Share ZU:
30 October 2013 @ Rupert Wiebel

HOOD ist Premium Partner auf der MID Insight 2013

Insight 2013 BannerMID Insight 2013 –
Der größte BPM-Kongress der DACH-Region

HOOD ist als Premium Partner auf der MID Insight am 12. November 2013 in Nürnberg vertreten. Jens Donig (HOOD GmbH) schildert dort zusammen mit Dr. Martin Künzle (Evosoft GmbH) in einem Vortrag den Entwurf einer grafischen DSL zur Definition von Workflow-Konfigurationen für Microsoft Team Foundation Server mit dem Modellierungswerkzeug Innovator.

Als größter BPM-Kongress der DACH-Region steht die MID Insight dieses Jahr unter dem Motto „Model Your World“ und beleuchtet Innovationen und Trends in der Modellierung von BPM und BI über EAM bis SAP und SOA. Vortragsreihen für alle Ebenen, vom BPM-Einsteiger bis zum Modellierungsexperten, vom Manager bis zum wissenschaftlich Interessierten, garantieren ein umfassendes und abwechslungsreiches Programm. Parallel zu den Vorträgen finden laufend Hands-on-Workshops zu den neuesten Innovator-Entwicklungen und -Technologien statt.

Die MID konnte Prof. Dr. Dr. h.c. mult. August-Wilhelm Scheer von der Scheer Group, den Forrester Analysten Dr. Stefan Ried und Sascha Lobo „der deutsche Blogger zum Thema digitale Technologien“, als Keynote-Speaker gewinnen. Nutzen Sie die Gelegenheit auch und melden Sie sich hier zu Vieraugengesprächen mit Forrester Analysten an.

Für Sie als Leser der HOOD News oder des HOOD Blogs können wir Ihnen Sonderkonditionen für die MID Insight. Bei Interesse kontaktieren Sie uns.

Hier finden Sie weitere Infos zur MID Insight.

 

Rupert Wiebel

Kontaktieren Sie Rupert Wiebel

1991 bin ich dem Thema Requirements Engineering (RE) das erste mal begegnet. Mit den Erfahrungen aus einigen Jahren Softwareentwicklung (ohne RE!) war mir sehr schnell klar, dass RE die Software- und Systementwicklung grundlegend verbessert. Seither hat mich RE nicht mehr losgelassen. Nach dem Aufbau der deutschen Niederlassung für den DOORS-Erfinder QSS (DOORS ist inzwischen über die Telelogic bei der IBM gelandet), hab ich seit 2001 bei HOOD meine berufliche Heimat gefunden: Methodiken und Prozesse des Requirements Engineerings sowie angrenzender Systems Engineering Disziplinen vorwärts treiben, eine Community dazu aufzubauen (http://www.REConf.de) und das HOOD RE-Wissen in die System- und Softwareentwicklungswelt zu tragen (was nicht selten missionarische Fähigkeiten benötigt).