Thaddäus Dorsch

Dr. Thaddäus Dorsch ist seit vielen Jahren als Senior Consultant für Requirements und Systems Engineering aktiv. Er beschäftigt sich mit den Methoden der Systementwicklung, kundenorientierter Prozessentwicklung und Prozessverbesserung und dem effektiven Umgang mit Anforderungen. Sein Schwerpunkt liegt auf neuen Ansätzen und Denkmodellen für die Entwicklung von komplexen Systemen.

Thaddäus Dorsch hat langjährige Erfahrung in der Systementwicklung und im Systems Engineering in den Branchen Telekommunikation, Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Automotive, Print und Multimedia.

Er ist Trainer für Requirements Engineering und Management. Er ist zertifiziert als Scrum Master (scrum.org) und als Certified Systems Engineering Professional (CSEP by INCOSE, The International Council on Systems Engineering).